Zertifikate

Seit September 2009 ist unsere Kanzlei nach den international anerkannten Qualitäts­maßstäben der Norm ISO 9001:2008 zertifiziert. In der Metropolregion Nürnberg sind wir damit einer der Vorreiter auf diesem Gebiet.

Unser Qualitätsmanagementsystem verstehen wir als einen ganzheitlichen, strategischen Management­ansatz, der alle Bereiche der Kanzlei durchdringt und die Zufriedenheit unserer Mandanten in den Mittelpunkt all unserer Bemühungen stellt.

Wir wollen die Anforderungen unserer Mandanten,
heute und in Zukunft, nicht nur umfassend erfüllen,
sondern übertreffen!

Mit Blick auf die wachsenden Herausforderungen der Zukunft steht dabei für uns fest, dass die Einrichtung und Aufrechterhaltung eines solchen Systems allein nicht ausreichend ist. Vielmehr versuchen wir, Unzulänglichkeiten des Systems aufzudecken, Vorschläge und Wünsche von Mandanten und Mitarbeitern aufzugreifen und das System kontinuierlich zu verbessern.

Das uns nach neutraler Begutachtung durch die renommierte DQS GmbH ausgestellte Zertifikat dokumentiert die erfolgreiche Umsetzung dieses Anspruchs und bestätigt uns in unseren Bemühungen.


Für Fragen und weitergehende Informationen zu diesem Thema erreichen Sie unseren Qualitäts­managementbeauftragten unter QMB(at)rechtsanwalt-raab.de.