Forderungseinzug und Zwangsvollstreckung:

Die Tätigkeit unserer spezialisierten Mahnabteilung beschränkt sich nicht auf die Titulierung eines Anspruchs. Den Schwerpunkt der Tätigkeit bildet die zielgerichtete Beitreibung rückständiger Forderungen.

Im Unterschied zu einem Inkassobüro gehen wir dabei nicht standardisiert nach einem starren Schema vor, sondern legen Wert auf eine individuelle, fallspezifische Bearbeitung. Denn nur wenn die ergriffenen Maßnahmen im Einzelfall auf die Belange unseres Mandanten und die Besonderheiten des Zahlungsschuldners ausgerichtet sind, lässt sich das Ergebnis der Forderungsbeitreibung zeitlich und wirtschaftlich optimieren.

Unser Spektrum reicht dabei vom Abschluss einvernehmlicher Zahlungsvereinbarungen über die üblichen Vollstreckungsmaßnahmen, wie z.B. die Geld- oder Sachpfändung, die Beantragung der Eidesstattlichen Versicherung oder die Pfändung von Lohnansprüchen, bis hin zu ganz gezielten individuellen Maßnahmen.

Unser Ziel ist es, unseren Mandanten schnell und erfolgreich zur Realisierung ihrer Ansprüche zu verhelfen. Besonders kostengünstige Konditionen können wir Ihnen dabei über einen Rahmenvertrag anbieten, über den wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch informieren.